Montagsstarter

Heute seit langem mal wieder ein Montagsstarter. Die Vorgaben von Martin findet ihr hier. Meine Antworten sind in fett gedruckt. Jeder der möchte kann mitmachen, einfach die Satzfragmente abholen, um die eigenen Ideen ergänzen und in der Blogbar einen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitgemacht habt…

1. Einer meiner Pullis ist grau.

2. Harry Potter interessiert mich weniger, daher habe ich auch keines der Bücher gelesen.

3. Bücher und leckeres Essen rieche ich sehr gerne.

4. Lebkuchen ist lecker, kann aber mit Spekulatius nicht mithalten (trotzdem kaufe ich jetzt noch keine Weihnachtssüßigkeiten!!!).

5. Ich könnte ein wenig mehr tun für mich und meine Gesundheit.

6. Eulen sind interessant.

7. Nicht Geld sondern Glücklichsein ist wahrer Reichtum.

8. Mit heute startet meine Woche, am Mittwoch habe ich nichts geplant und sie endet am Wochenende mit einem Besuch bei meinen Eltern.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter“

Kommentare sind geschlossen.