Eulentasche

Nachdem ich ja nun eine Nähmaschine habe, wollte ich natürlich unbedingt auch etwas richtiges nähen. Lustigerweise hat meine Kollegin genau an dem Tag, an dem ich mit meiner Mutter auf Nähmaschinensuche war, ein Bild von einer Tasche geschickt, zu der sie auch die Nähanleitung habe.

Vor einiger Zeit war es dann soweit, der Stoff war gekauft, wir hatten beide Zeit und los ging’s. Ein großer Esstisch, zwei Nähmaschinen, mehr als genug Stoff, großer Enthusiasmus führten zu schönen Ergebnissen. Im Original gab es nur eine Außenlage, uns war aber eine Tasche mit Innenfutter lieber. Also haben wir aus dem Bauchstoff auch ein Innenfutter kreirt. Meine Tasche sieht nun so aus, bei genauer Betrachtung erkennt man typische Anfängerfehler, aber das macht nix:

Eulentasche Vollansicht Innenfutter Eulengesicht in groß Für alle, die sich auch so eine Tasche anfertigen möchten, hier gibt es das Schnittmuster und die Anleitung: http://www.livingathome.de/essen_geniessen/specials/weihnachten/basteln/?seite=5

2 Gedanken zu „Eulentasche“

Kommentare sind geschlossen.