Tolle Geschenke (2)

Ja, die großartigen Weihnachtsgeschenke nehmen kein Ende! Eines hatte ich im letzten Artikel unterschlagen und ein weiteres bekam ich gestern. Beide sind so großartig, dass ich sie euch nicht vorenthalten will…

 

 

Spekulatiusformen! Echte! Aus Holz… 🙂 Diese hatte ich beim letzten Mal noch nicht fotografiert, weshalb sie erst heute hier gezeigt werden…

 

 

 

 

 

 

Und nun… darf ich vorstellen… Krümelmonster als Kissen! Und das beste: Er hat in seinem Mund eine Aussparung für „empfindliche Ohren“. Das ist ganz besonders schön, wenn man abends im Bett mit Stöpselkopfhörer noch Hörbuch hören will, weil es dann nicht so schwierig ist, die richtige Position (also die schmerzfreie) zu finden! Hierfür ein lieber Dank an Motzina, die hat das nämlich ganz alleine nur für mich selbst genäht! 🙂

 

 

 

 

Und dann haben sich auch noch zwei gefunden…

4 Gedanken zu „Tolle Geschenke (2)“

  1. Wer nie im Bette Köööksööö!!! aß, weiß nicht, dass Krümel pieksen. 😀 Schön, dass das Kissen gefällt. Schlägt ja auch thematisch schön eine Brücke zwischen dem Yeti (flauschig) und den Spekulatiusformen (unzweideutig).

    1. Krümel können so gemein sein, vor allem wenn man denkt, man hätte sie beseitigt und dann pieksen sie doch wieder irgendwo… 😀
      Das Kissen gefällt mir sehr. Es lässt sich wunderbar drauf schlafen! So schön kuschelig weich…

Kommentare sind geschlossen.