52 Bücher, Woche 25

In der 25ten Woche gab es ein vermeintlich leichtes Thema:

Das Buch, welches du als nächstes lesen möchtest.

Einfach? Ich hab da was von Unentschlossenheit gelesen und unglaublichen SuB… Also da wären einige „Reihen“ zu Ende zu bringen…

Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett: Jaaa, ich habe ein paar gelesen (4??) und will natürlich ganz unbedingt auch alle anderen noch lesen!!! (also noch ca 35)

Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind: Ich habe mich endlich an den vierten Teil gewagt und festgestellt, dass er nicht so schlafgefährdend für mich ist, wie der dritte… aber trotzdem bin ich abends meistens zu müde, selbst zu lesen, weshalb ich mir lieber vorlesen lasse (und diese hab ich nicht als Hörbuch, außerdem denke ich, verwirrt es mich, zwischen selbst lesen und vorlesen lassen zu wechseln). (noch 7,5 Bücher)

50 Klassiker der Weltliteratur von diversen Autoren: Ich hab mir vor Jahren mal diese Sammlung zugelegt, weil ich einige Klassiker einfach gelesen haben will. (z.B. Moby Dick, In 80 Tagen um die Welt, Robinson Crusoe …) Mit „sollte man gelesen haben“ bin ich zwar auch vorsichtig, aber wenn ich nicht mal reinlese, finde ich kann ich auch nicht sagen, dass die gut oder schlecht sind. Ob ich es je schaffe, die „Klassiker“, die ich über die Zeit angehäuft habe, tatsächlich zu lesen, steht in den Sternen, aber sie machen sich rein optisch natürlich sehr gut im Regal… (noch ??? Bücher)

Ganz zu schweigen von der WuLi, die durch dieses Projekt ja auch noch wächst…