Montagsstarter, meine Nr. 4

Diesen Montagsstarter findet ihr in der Blogbar. Martin gibt Lückentexte vor und diese wollen ausgefüllt werden. Was mir dazu eingefallen ist, findet ihr fett gedruckt. Es lohnt sich auf jeden Fall, in der Blogbar vorbeizuschauen und von dort die anderen Montagsstarter zu erkunden 😉

1. Ein Glücksschwein könnte einen gemütlichen Platz unter meinem Bett, auf dem Sofa oder in einer Kleiderkiste eingerichtet bekommen, Hauptsache ist, es zieht bei mir ein 😉.

2. So weit weg zu sein, macht mich irgendwie traurig.

3. Ein schöner Duft bedeutet für jeden etwas anderes.

4. Kritzelbilder dafür brauche ich Kugelschreiber.

5. Das leise Schnorcheln meines Freundes -ersatzweise reicht auch ein Hörbuch– brauche ich, damit ich gut schlafe.

6. Fenster putzen -was ist das? 😀 .

7. Meine Haustiere ist/ sind allesamt aus Stoff 🙂.

8. Mein schönster Tag der Woche wird Mittwoch, weil ich abends grillen mit Kollegen ansteht vorhabe.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter, meine Nr. 4“

  1. Gerade nochmal gecheckt, ob neue Kommentare sind und sieh da, deiner stand drin zur Freigabe bereit. Also schnell freigeben und schauen, was du so geschrieben hast. Das Kritzelbild sieht toll aus! Danke dir fürs Mitmachen – es waren tolle Antworten. Gruß Martin

Kommentare sind geschlossen.