Mein fünfter Montagsstarter

Sonntags abends merke ich immer, wie schnell eine Woche vorbei ist, weil ich mich dann immer schon auf den Montagsstarter freue. Die letzten Male habe ich ihn mir immer schon nachts aus der Blogbar geholt, um mir über Tag zwischendurch ein paar Gedanken dazu zu machen. Heute war’s nicht ganz so, denn ich war „erst“ heute morgen bei Martin und habe mir folgende Anregungen geholt (und später ausgefüllt):

1. Ich bedanke mich manchmal nicht, aber nicht, weil ich nicht dankbar bin, sondern weil ich einfach den Moment verpasse.

2. Weniger kratzig in meinem Hals , so soll es sein.

3. In der Badewanne liegen zu können, das wäre jetzt schön.

4. Bullseye würde ich gerne mal treffen. 😉

5. Im Zoo wohnt Benjamin Blümchen.

6. Kleine Geschenke sind oft soo viel toller als große 😉.

7. Mein e-Reader, ein Buch („Das Geheimnis der roten Villa“), der Kopfhörer und die zweite Staffel von „Six feed under“ liegten auf meinem Nachttisch.

8. Der Dreipunktbiegeversuch ist mein Highlight in dieser Woche, wenn man von der Schreiberei absieht.

Eine schöne Woche!

Ein Gedanke zu „Mein fünfter Montagsstarter“

Kommentare sind geschlossen.