Der Montagsstarter (meine 7, ursprünglich die Nr. 20)

Heute ist (schon wieder) Montag. Ich hatte ein tolles Wochenende, von dem es auch noch eine Menge Fotos geben wird, die aber erst später oder morgen… mal sehen. Jetzt aber erstmal den Montagsstarter aus der Blogbar. Wie immer gibt’s die Vorlagen in normaler Schrift und meine Ideen dazu in fett. Jeder, der möchte kann mitmachen. Einfach die Vorlagen kopieren und die eigenen „Füllungen“ farbig oder fett markieren, dann noch einen Kommentar in der Blogbar, dass man mitgemacht hat und fertig 🙂

1. Malzbier mag ich nicht.

2. Halbvoll nicht halbleer.

3. Wäsche waschen muss ich mal wieder.

4. Einen fetten Shopping-Tag möchte ich mir mal gönnen.

5. Mein Mittagessen in der Kantine habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher sind klasse, weil sie das Einschlafen und die Hausarbeit erleichtern.

7. „Ich schaff‘ das“ ist mein Motto für diese Woche.

8.Diese Woche stehen noch sehr viel Schreiberei als stressig oder schlimm und gemeinsame Zeit mit meinen Eltern als schön und toll an.

Allen eine gute Woche

Ein Gedanke zu „Der Montagsstarter (meine 7, ursprünglich die Nr. 20)“

Kommentare sind geschlossen.