Montagsstarter

Heute ist Montag, das bedeutet, ich kann mal wieder an einem Montagsstarter teilnehmen. 🙂 Genau das richtige zum Kaffee. Wer noch mitmachen möchte kann sich in der Blogbar den Montagsstarter abholen. Wichtig ist der Link zur Blogbar und ein Kommentar beim Montagsstarter, dass ihr mitgemacht habt.

1. Ich werde heute wieder nach Stellen surfen.

2. Wenn ich schlafe, dann kann man mich klauen.

3. Schlechte Laune ist doof; ich versuche, sie zu vermeiden :).

4. Kaffeetrinken mit ’ner Freundin, das war letzten Freitag.

5. Mitten in der Stadt lauthals lachen, das muss auch mal sein.

6. Wenn ich traurig bin, liegt das oft an Erinnerungen.

7. Steve Jobs hat einiges bewegt, was die Computertechnik vorangebracht hat, ihn „iGod“ zu nennen halte ich aber für übertrieben.

8. Stellen finden und eine noch ausstehende Antwort sind für mich diese Woche besonders wichtig und die verbleibende Zeit möchte ich als besonders schön erleben. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und Erfolg bei euren Vorhaben.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter“

  1. Den Montagsstarter zu nem guten Kaffee das hört sich nach einem guten Start in die Woche an. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

Kommentare sind geschlossen.