Kalt, aber sonnig

Für die Lust auf einen Spaziergang reicht in letzter Zeit oft genug ein Blick aus dem Fenster. Die letzten Sonnenstrahlen wärmen durch die Fensterscheibe. Die Natur zeigt bunte Farben, die den Auslöse-Finger zucken lassen… Es ist mal wieder das Schauspiel zu beobachten, in der die Bäume ein letztes Mal ihre ganze Kraft aufbringen, um ihr Umfeld zu beeindrucken… so scheint es. Ein Gang durch den Wald beruhigt, hier und da ein Rascheln und letzte Vogelstimmen, von denen, die (noch) nicht nach Süden gezogen sind.

2 Gedanken zu „Kalt, aber sonnig“

  1. Absolut…habe gerade nach einer anstrengenden Woche mit im Dunkeln morgensnraus und abends im Dunkeln zurück zum ersten Mal den Ahornbaum gesehen, bewusst, der direkt vormumserem Fensternsteht, und bin beeindruckt…der brennt so gelb…phantastisch…und über uns fliegen zur Zeit viele Kraniche und Gänse in Formation gen Südend….irre

Kommentare sind geschlossen.