Tolle Geschenke

Dieses Jahr gab es viele tolle Geschenke, deswegen will ich davon ein paar Bilder zeigen. Eine Sache kann ich leider nicht zeigen, weil es dazu zwar ein Photo gibt, dies zeigt aber nicht die Sache an sich sondern „nur“ das, was dazu gehört. Mein Freund hat sich mir geschenkt und wird deswegen ab sofort als mein Verlobter bezeichnet 🙂

Aber wie gesagt, von den anderen tollen Dingen hier jetzt ein paar Bilder:

Ein wunderschönes Exemplar von den Mini-Bäumchen. Es wird ein weiterer Versuch, aber beim letzten Mal war ich noch einiges jünger und habe geglaubt, das es bei denen auch Winter gibt (es waren alle Blätter abgefallen, wohl aus akutem Wassermangel)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein W49, auch TiWa genannt. Das steht für Tisch/Wandtelefon, weil es so umgebaut werden kann, dass man es an die Wand hängen kann. Dieses formschöne Exemplar ist im Jahre 1954 gebaut und noch immer voll funktionstüchtig! Ich bin sowas von beeindruckt und total begeistert 😀

 

 

 

Ein Yeti von Nichtlustig! An sich schon großartig, aber das beste ist, dass er in seinem inneren eine Wärmflasche verstecken kann und so wunderbar für einsame kalte Abende geeignet ist. Und er ist wirklich kuschelweich…

 

 

 

 

 

Als letztes, aber dennoch großartiges Geschenk zeige ich euch die Krippe, die der Vater von meinem Verlobten selbst gebaut hat! Sie besteht aus altem Eichenholz und ist wirklich schön! Dann brauchen wir nächstes Weihnachten nur auch endlich mal einen Baum! 🙂

2 Gedanken zu „Tolle Geschenke“

Kommentare sind geschlossen.